Herzlich Willkommen im Vital-Tempel !
                                  


Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Nadine Gevelmann
13.08.2018 12:05:09
In diesem Sommer habe ich mir im Vital Tempel mein Permanent Make-Up an den Augenbrauen pigmentieren lassen.

Angelika sagte mal zu mir: "Die Augenbrauen sind der Rahmen des Gesichtes" & sie hat recht behalten. Durch die Arbeit von Frau Obermann hat mein Gesicht mehr Ausdruck erhalten und das auf eine ganz natürliche Weise.

Sie hat mich vor der Behandlung super beraten (Form, Farbe und Ablauf) und ich bin von ihrer Arbeit absolut begeistert.
Ruth Jakob
02.08.2018 12:37:48
Seit es den Vital-Tempel in Büdingen gibt, bin ich Kundin und mit der professionellen Beratung von Angelika und der großen Auswahl an Kleidung in meiner Größe sehr zufrieden. Ich trage Kleidergröße 46 und finde hier exklusive und superschöne Kleidung. Es ist immer wieder ein Highlight in diesem geschmackvoll gestalteten Geschäft zu shoppen.
Ruth
Marijela Vujic
02.08.2018 12:21:05
Wunderbarer Ort zum Entspannen. Sehr gute Beratung (dem Hauttyp entsprechend), hervorragende Produktlinien und Pflegeprodukte. Meine Haut ist viel besser geworden und ich fühle mich gut aufgehoben! Endlich ist meine Haut im Griff. Absolute Empfehlung.
Ilona Marquardt
10.07.2018 10:56:43
9. Juli 2018 - Ilona Marquardt

Ich kenne Angelika Schäfer und ihren Vital-Tempel schon seit 2004 und war anfänglich regelmäßig zum Augenbrauen- und Wimpernfärben dort und auch zum Einkauf der erlesenen Kosmetikprodukte.

2006 schlug mir Frau Schäfer vor, es statt des Färbens doch mal mit Permanent Make-up zu versuchen. Das war ein voller Erfolg für mich: ich, als Make-up-Muffel, sah schon morgens beim Zähneputzen frisch und lebendig aus mit meinen dichten neuen Augenbrauenkonturen. Die Farbe, die Konturen, die Verdichtung - alles sah so natürlich aus, als wäre es schon immer so gewesen.

Vor vier Wochen habe ich mir die Augenbrauen erneut konturieren und verdichten lassen und bin wieder rundherum zufrieden mit dem Ergebnis.

Man sieht im Alltag leider so viele misslungene Permanent Make-ups, die einen Menschen regelrecht verunstalten können. Deshalb muss ich hier mal sagen:

Frau Oberman ist eine wahre Künstlerin, was die Farbauswahl, die Konturenzeichnung und die gesamte Ausführung angeht. Ich kann sie aus voller Überzeugung weiterempfehlen.

Ilona Marquardt
Gerhard Marquardt
09.06.2018 01:23:52
Liebe Angelika, genau am 03.11.2006 war ich das erste Mal in Deinem „Vital Tempel“. Das Datum weiß ich noch so genau, da ich bis zu diesem Zeitpunkt große Probleme mit immer wieder auftretenden Neurodermitis-Schüben hatte, die ich über 30 Jahre u.a. auch mit Cortison behandelt habe. Du hast mir damals die Creme Du Ciel aus der Charismon-Produktserie von Dr. Nawrocki empfohlen. Nach kurzer Anwendung der Creme Du Ciel hatte ich keine Probleme mehr mit Neurodermitis. Meine Haut hat sich von innen heraus stabilisiert, ich konnte mich wieder nass rasieren, mich stundenlang in der Sonne aufhalten, bekomme keinen Sonnenbrand mehr, meine Haut ist viel unempfindlicher geworden und ich habe damit eine wesentliche Verbesserung meiner Lebensqualität erhalten. Vielen Dank!
Im Laufe der Jahre habe ich meine positiven Erfahrungen mit der Creme Du Ciel und den Charismon-Produkten an viele meiner Freunde und Bekannten weiterempfohlen und nur positive Rückmeldungen bekommen.
Liebe Angelika, ich glaube, Deine Kunden wissen, wie gut sie bei Dir aufgehoben sind. Ich jedenfalls habe immer wieder Deine vielseitigen Kenntnisse, Deinen Fleiß und Einsatz für Deine Kunden sehr bewundert.
Ich wünsche Dir und Deinem Team weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
Herzlichst
Gerhard Marquardt
Anzeigen: 5  10