Gästebuch

23 Einträge auf 5 Seiten
Marlies-Christine Gerhardt
23.01.2022 11:58:32
Ich bin schon länger Kundin bei Frau Schäfer und total zufrieden.Ein tolles Geschäft mit schöner Mode und Dekoartikel.Man findet immer etwas außergewöhnliches.Die Kosmetikbehandlingen sind hervorragend, die Entfernung meiner Pigmentstörungen an der Hand und im Gesicht sind super geworden!Ich kann den Vital Tempel zu 100 Prozent weiterempfehlen!!!
Dolores Meier
20.01.2022 08:37:35
Liebe Angelika,

seit einigen Jahren komm ich zu Dir und du hast es geschafft meine empfindliche Haut zum strahlen zu bringen.
Die Behandlung mit Thermo Lift und Cold Blasma empfand ich angenehm und ist auch sehr wirkungsvoll.
Mein Gesicht zeigte sich heute morgen im Spiegel nicht so verknittert und faltig. Ich fühle mich prima.
Sehr empfehlenswert.
Kristin Gottlieb
19.01.2022 20:20:18
Liebe Angelika,
vielen Dank für die heutige Kaltplasma Behandlung. Die Veränderung ist der Wahnsinn! Schon während der Behandlung haben sich meine Entzündungen sofort verändert und jetzt nach der Behandlung sind sie fast verschwunden. Sehr empfehlenswert!!
Imke Albert
04.01.2022 23:38:38
Wirklich wunderschön und harmonisch eingerichtete Räumlichkeiten! Die Kleidung ist geschmackvoll und von hochwertiger Qualität, dazu wird man freundlich und kompetent beraten, es ist viel mehr als "nur" einkaufen, der Besuch ist ein rundum wohltuendes Erlebnis auf allen Ebenen.
Heike Krug
04.01.2022 20:33:44
Ein wunderschöner Laden mit toller hochwertiger Auswahl, sehr freundlicher Beratung und Atmosphäre.
Ich kann nur wärmstens empfehlen einen Besuch der Büdinger Altstadt mit so einem schönen Shopping Event zu verbinden.
Bis zum nächsten Mal ?
Anzeigen: 5  10   20