Gästebuch

23 Einträge auf 3 Seiten
Marlies-Christine Gerhardt
23.01.2022 11:58:32
Ich bin schon länger Kundin bei Frau Schäfer und total zufrieden.Ein tolles Geschäft mit schöner Mode und Dekoartikel.Man findet immer etwas außergewöhnliches.Die Kosmetikbehandlingen sind hervorragend, die Entfernung meiner Pigmentstörungen an der Hand und im Gesicht sind super geworden!Ich kann den Vital Tempel zu 100 Prozent weiterempfehlen!!!
Dolores Meier
20.01.2022 08:37:35
Liebe Angelika,

seit einigen Jahren komm ich zu Dir und du hast es geschafft meine empfindliche Haut zum strahlen zu bringen.
Die Behandlung mit Thermo Lift und Cold Blasma empfand ich angenehm und ist auch sehr wirkungsvoll.
Mein Gesicht zeigte sich heute morgen im Spiegel nicht so verknittert und faltig. Ich fühle mich prima.
Sehr empfehlenswert.
Kristin Gottlieb
19.01.2022 20:20:18
Liebe Angelika,
vielen Dank für die heutige Kaltplasma Behandlung. Die Veränderung ist der Wahnsinn! Schon während der Behandlung haben sich meine Entzündungen sofort verändert und jetzt nach der Behandlung sind sie fast verschwunden. Sehr empfehlenswert!!
Imke Albert
04.01.2022 23:38:38
Wirklich wunderschön und harmonisch eingerichtete Räumlichkeiten! Die Kleidung ist geschmackvoll und von hochwertiger Qualität, dazu wird man freundlich und kompetent beraten, es ist viel mehr als "nur" einkaufen, der Besuch ist ein rundum wohltuendes Erlebnis auf allen Ebenen.
Heike Krug
04.01.2022 20:33:44
Ein wunderschöner Laden mit toller hochwertiger Auswahl, sehr freundlicher Beratung und Atmosphäre.
Ich kann nur wärmstens empfehlen einen Besuch der Büdinger Altstadt mit so einem schönen Shopping Event zu verbinden.
Bis zum nächsten Mal ?
Vivien Landmann
30.09.2021 11:34:54
Liebe Angelika,

ich komme seit vielen Jahren jeden Monat zu dir und genieße deine kompetente Beratung und Behandlung!
Nichts ist unmöglich, selbst einen vergessenen Faden einer OP hast du mir schmerzfrei entfernt.

Vielen Dank für alles. Auf dich ist immer verlass, du bist einfach ein Profi!!
Yvonne Bläsing
06.08.2021 09:38:52
Hier kann man sich wohlfühlen und einfach eine Auszeit nehmen. Das Ambiente ist mit ganz viel Liebe zum Detail eingerichtet, seltene und sehr einzigartige Produkte werden hier angeboten und die Beratung ist ganz individuell auf jeden Kunden abgestimmt.
Danke für die tolle Behandlung meines Sohnes, auch hier kann man Angelika Schäfer immer fragen und bekommt schnelle Hilfe. Alle Arten von Hautirritationen, Akne usw. sind bei ihr in besten Händen. Danke!
Ich nehme natürlich auch gerne Ihre Behandlungen in Anspruch :)
Susanne Dr. Susanne Passat
18.07.2021 18:58:14
Wunderschönes Ambiente, jeder Winkel, jeder Blick ist Harmonie und einfach nur ein Eintauchen in pure Entspannung.
Frau Schäfer nimmt einen als Gast mit, schenkt einem Zeit, all Ihr berufliches Können und man wird in diesem Tempel der Schönheit und Perfektion ein Teil des Ganzen.
Danke für die tollen Stunden und das sensationelle Ergebnis.
Ilona Hengster
04.05.2021 14:57:40
Ich war vor ein paar Wochen bei Frau Schäfer und habe mir eine Hautwarze direkt auf dem Augenlid und ein paar mehr am Hals entfernen lassen. Die Behandlung war fast schmerzfrei, selbst am Auge und ich bin die schrecklichen Warzen los , Vielen Dank dafür , fühle mich jetzt echt wohler
Andrea R.
19.12.2019 21:43:14
Ich bin begeistert von dem Ergebnis der neuen Infuzion Behandlung. Meine Haut sieht wunderbar erholt und erfrischt aus. Super!!! Frau Schäfer ist sehr kompetent und berät sehr gut und individuell. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.
Anzeigen: 5  10   20