Gästebuch

23 Einträge auf 5 Seiten
Nina Nina
27.06.2019 21:12:51
Immer eine sehr kompetente Beratung und ein super wohlfühlfeeling. Frau Schäfer weiß ganz genau was sie da macht und das sieht und spürt man auch.
Komme immer sehr gerne und bin immer super zufrieden. Danke dafür
Dolores Braum
13.05.2019 05:42:24
Infuzion, war für mich die richtige Endscheidung . Ich bin glücklich, wenn ich in den Spiegel schaue.
Seit Jahren komme ich zur Kosmetik in den Vital Tempel , die. Beratung und die Behandlungen sind stehtˋs super auf meine Haut und meine Interessen abgestimmt!
Danke Frau Schäfer !
Brigitte Romberg
11.12.2018 17:58:49
Die Haut- und Kosmetikbehandlungen sind absolut empfehlenswert. Angelika nimmt sich immer viel Zeit und schafft eine sehr angenehme Atmosphäre. Vor ca. 3 Jahren war ich das erste Mal bei ihr und meiner Haut geht es seitdem deutlich besser.
Hannelore Stang-Weidisch
01.12.2018 10:44:21
Der Vital-Tempel ist seit Eröffnung vor 15 Jahren mein Lieblingsgeschäft. Besonders gefällt mir an Frau Angelika Schäfer die typgerechte Modeberatung. Unterstützt wird Frau Schäfer durch sehr sympathische, freundliche und vor allem fachkundige Mitarbeiter. Sie finden außer hervorragender Kosmetik, tolle ausgefallene Mode, Taschen, Schuhe und sonstige Accessoires. Nicht zu vergessen der sehr geschmackvoll eingerichtete Laden Vital-Tempel-Home. Eine Bereicherung für Büdingen und Umgebung. Sie finden wunderbare Bettwäsche, Lampen, ausgefallene Kerzen usw. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei -einfach super-. Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch und wünsche Dir liebe Angelika und Deinem Team weiterhin viel Erfolg.
Gertrud Wolfrum
25.11.2018 17:12:52
Nachdem mir vor einigen Jahren eine Gartenfreundin das Modegeschäft vorgestellt hat, kaufe ich meine Kleidung, Schuhe, Taschen und Tücher fast ausnahmslos bei Angelika Schäfer und ihrem Team. Die 60 Minuten Fahrtzeit nehme ich gerne in Kauf. Sogar unsere 95jährige Mutter ist bei den Kaschmirjäckchen fündig geworden. Alle Teile kann ich über einen langen Zeitraum kombinieren. Die Auswahl ist unglaublich vielseitig, und die Preise sind fair und der Qualität angemessen. Ich bin und bleibe begeistert.
Anzeigen: 5  10   20