Gästebuch

23 Einträge auf 5 Seiten
Vivien Landmann
30.09.2021 11:34:54
Liebe Angelika,

ich komme seit vielen Jahren jeden Monat zu dir und genieße deine kompetente Beratung und Behandlung!
Nichts ist unmöglich, selbst einen vergessenen Faden einer OP hast du mir schmerzfrei entfernt.

Vielen Dank für alles. Auf dich ist immer verlass, du bist einfach ein Profi!!
Yvonne Bläsing
06.08.2021 09:38:52
Hier kann man sich wohlfühlen und einfach eine Auszeit nehmen. Das Ambiente ist mit ganz viel Liebe zum Detail eingerichtet, seltene und sehr einzigartige Produkte werden hier angeboten und die Beratung ist ganz individuell auf jeden Kunden abgestimmt.
Danke für die tolle Behandlung meines Sohnes, auch hier kann man Angelika Schäfer immer fragen und bekommt schnelle Hilfe. Alle Arten von Hautirritationen, Akne usw. sind bei ihr in besten Händen. Danke!
Ich nehme natürlich auch gerne Ihre Behandlungen in Anspruch :)
Susanne Dr. Susanne Passat
18.07.2021 18:58:14
Wunderschönes Ambiente, jeder Winkel, jeder Blick ist Harmonie und einfach nur ein Eintauchen in pure Entspannung.
Frau Schäfer nimmt einen als Gast mit, schenkt einem Zeit, all Ihr berufliches Können und man wird in diesem Tempel der Schönheit und Perfektion ein Teil des Ganzen.
Danke für die tollen Stunden und das sensationelle Ergebnis.
Ilona Hengster
04.05.2021 14:57:40
Ich war vor ein paar Wochen bei Frau Schäfer und habe mir eine Hautwarze direkt auf dem Augenlid und ein paar mehr am Hals entfernen lassen. Die Behandlung war fast schmerzfrei, selbst am Auge und ich bin die schrecklichen Warzen los , Vielen Dank dafür , fühle mich jetzt echt wohler
Andrea R.
19.12.2019 21:43:14
Ich bin begeistert von dem Ergebnis der neuen Infuzion Behandlung. Meine Haut sieht wunderbar erholt und erfrischt aus. Super!!! Frau Schäfer ist sehr kompetent und berät sehr gut und individuell. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.
Anzeigen: 5  10   20