Gästebuch

23 Einträge auf 5 Seiten
Christel Weiß
25.11.2018 15:03:40
Durch Empfehlung lernte ich den Vitaltempel mit seiner engagierten und sympathischen Inhaberin, Frau Schäfer und ihrem fachkundigen Personal kennen. Hier wird mit viel Sachverstand Kosmetik und Mode präsentiert. So schöne typgerechte Kleidungsstücke, Taschen und Schuhe hatte ich lange nicht mehr.
Herzlichen Dank dafür Frau Schäfer!
Ich freue mich immer wieder auf den nächsten Besuch bei Ihnen!
Alessandro onofri
29.09.2018 14:06:06
Toller Laden, super Personal.
Nadine Gevelmann
13.08.2018 10:05:09
In diesem Sommer habe ich mir im Vital Tempel mein Permanent Make-Up an den Augenbrauen pigmentieren lassen.

Angelika sagte mal zu mir: "Die Augenbrauen sind der Rahmen des Gesichtes" & sie hat recht behalten. Durch die Arbeit von Frau Obermann hat mein Gesicht mehr Ausdruck erhalten und das auf eine ganz natürliche Weise.

Sie hat mich vor der Behandlung super beraten (Form, Farbe und Ablauf) und ich bin von ihrer Arbeit absolut begeistert.
Ruth Jakob
02.08.2018 10:37:48
Seit es den Vital-Tempel in Büdingen gibt, bin ich Kundin und mit der professionellen Beratung von Angelika und der großen Auswahl an Kleidung in meiner Größe sehr zufrieden. Ich trage Kleidergröße 46 und finde hier exklusive und superschöne Kleidung. Es ist immer wieder ein Highlight in diesem geschmackvoll gestalteten Geschäft zu shoppen.
Ruth
Marijela Vujic
02.08.2018 10:21:05
Wunderbarer Ort zum Entspannen. Sehr gute Beratung (dem Hauttyp entsprechend), hervorragende Produktlinien und Pflegeprodukte. Meine Haut ist viel besser geworden und ich fühle mich gut aufgehoben! Endlich ist meine Haut im Griff. Absolute Empfehlung.
Anzeigen: 5  10   20